Profil

Zu meinem beruflichen Werdegang einige Fakten:

 

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln, Fachrichtung Betriebswirtschaftsliche Steuerlehre, Wirtschaftsprüfung und Steuerrecht

 

  • Führungspositionen im Bereich Rechnungswesen mittelständiger Unternehmen

 

  • zehnjährige Tätigkeit als Projektleiterin in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit integrierter Unternehmensberatung

 

  • 1998 Gründung meiner Praxis als selbständige Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin in Köln mit dem späteren Umzug nach Bonn.

 

 

Meine Mandantschaft besteht sowohl aus mittelständischen Unternehmen Dienstleistungsbereich sowie der freien Berufe, Handwerksbetrieben und - nicht zuletzt - Privatpersonen. Einer der Schwerpunkte meiner Arbeit besteht in der Beratung und Betreuung von gemeinnützigen Vereinen.

 

Meine Philosophie besteht in einer umfassenden und maßgeschneiderten Beratung, wobei der persönliche Kontakt immer im Vordergrund steht. Ziel meiner Arbeit ist die Schaffung von individuell zugeschnittenen Lösungen im Einklang mit meinen Mandanten im Rahmen einer langfristigen vertrauensvollen Zusammenarbeit.

 

Als Mitglied des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. ist der berufliche Hintergrund meiner Arbeit bestmöglich gesichert.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© WPin/StBin Dipl.-Kfm. Gabriele Heidelauf